INC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PMs/RMs die die Löschung durch ogame innerhalb der 1-2t nicht verdient haben ;)

Nach unten

PMs/RMs die die Löschung durch ogame innerhalb der 1-2t nicht verdient haben ;) Empty PMs/RMs die die Löschung durch ogame innerhalb der 1-2t nicht verdient haben ;)

Beitrag  Interrupter Fr 28 Jun 2013 - 19:10

Hey alien 

Ich werde hier "denkwürdige Nachrichten aus dem Spiel" festhalten,
einfach chronologisch beginnend mit der ersten/ältesten OBEN cheers 
ich bitte darum, dass sich Antworten in diesem Thread/Thema auf
den Post ebensolcher RMs/PMs beschränken! Diskutiert kann der
Inhalt dann unter der jeweilig passenden Sektion hier im Forum Idea 

Betreff: Rundmail von DerGrosse
Datum: 29.06.2013 06:06:49

Tja Leute wieder was zu schmunzeln,aber wir Alte lernen es irgendwann noch Wink
Wir haben uns Gedanken gemacht ,über die Kriege die wir noch machen wollen.
Und das vorweg an Jan (Cyborg)...Das mit dir, ist das Beispiel mit dem ich schon mit dir geschrieben habe. Deff ist nicht unverwundbar !!! Und das kann dir bestimmt ein No Exit oder ein Skinner bestätigen, die Jungs kennen sich bestimmt bestens damit aus.Irgendwann fällt jede Def, egal wie groß sie ist.Und grade im Krieg ist ne große Def beschissen und schadet ner Ally.Aber wie ich dir schon gesagt habe ,"jedem das Seine". Und ich habe dir ja auch gesagt,das ich dich nicht mehr zuquatschen werde,denn da hab ich auch bei mir in der Ally schon die Leute zugetextet und einfach kein Bock mehr, Leute davon zu überzeugen. Und dewegen auch der Satz von mir das ich lieber mit Hulk schreibe als mit dir über Def zu texten. Deshalb nimm es bitte bitte nicht als eine Beleidigung deiner Person auf !!! Das war nur ein Beispiel !!! Jan ich hab dich lieb,bin nur nicht deiner Meinung Wink
Genauso wie bei meiner Ally in U75 ,da war ein Peppi der sich auch so hinter seiner Def gestellt hat und gemeint hat er wäre vollkommen sicher .
Eines Morgens war er platt und ist einfach verschwunden !!! Und ich habe dir auch erzählt was ich da an Def geschrottet hab mit meinen Rip´s.

Also liebe Ally,vielleicht löst der verklicker von uns hier mal ne Diskusion aus,
wie so ein hoher Unit´s Verlust zu vermeiden ist und sich es da lohnt Kriege anzufangen. Wenn wir schon in einer neuen Ally sind machen wir uns eben auch unsere Gedanken.
Übrigens ,ich hab mein Haedset nun komplett und kann mich da beteiligen
und brauch mir dann meine Gichtfinger nicht mehr wund zu schreiben.
Inter hat mir auch angeboten mir dabei zu helfen...nehme ich dann gerne an .
Ich freue mich auf ein direktes Gespräch mit euch allen Smile)
Nun geht es aber in die Poffe ,war für mich ein erfolgreicher Tag.
An alle die noch/wieder wach sind ,ne gute Nacht.
Bis dann
Gru
Interrupter
Interrupter

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.05.13

Nach oben Nach unten

PMs/RMs die die Löschung durch ogame innerhalb der 1-2t nicht verdient haben ;) Empty Führung bezieht Stellung!!

Beitrag  Interrupter Mo 1 Jul 2013 - 9:08

Spieler Arthur_Dent teilt dir folgendes mit:
o.k. ich stelle mich in die schähm-ecke..... cheffe is ja immer schuld......

(nach aufnahme eines members in den wing..... den andere gerne geschrottet hätten)

und kläre das mit lolly.......

is ja abhängig davon ob der gerne und aktiv zockt, oder ob nur mal eben einer von uns den recyceln will......

leute auch da muß mann abwägen..... klar.... ress hat jeder gern..... aber da gibbet ja ganze ally´s von....... legion oder so....... miners kann mann auch mal vorbei schauen..... (habe 2 von denen in u-mod geschickt)..... und wenn eco meint die müßten dann aufmupfen..... dann können wir immer noch zeigen was wir können..........

und wenn einer sich bei uns bewirbt und bei ogniter etc. gut aussieht..... dann bekommt der im wing ne chance......
(wurde ausgewertet und für gut befunden..... von mir aus, und aufgrund des verlaufes an den wing von mir empfohlen.....)

bei grober unkenntnis der admins gilt ja noch die 14 tage probefrißt...... da können wir ja jeden vor die tür setzen........

also leute ... locker bleiben..... handtuch um den hals......... (is viel wichtiger)
Interrupter
Interrupter

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.05.13

Nach oben Nach unten

PMs/RMs die die Löschung durch ogame innerhalb der 1-2t nicht verdient haben ;) Empty SAVEKB Beiträge zum "Vasto-KILL"

Beitrag  Interrupter Fr 9 Aug 2013 - 17:22

InteRllekThorus (10.08.2013 5:52:19)
Guten Morgen Smile

-schön anzusehen, auch wenn ich es schade um den PEX-Spieler finde
-*Space_Night sollte denke ich richtig liegen* ... abwarten Wink
-Euphorie ist angebracht; zu Nitscheaner und den "Deuti-anwerb-Versuchen" kann ich nur sagen, du bist noch nicht so sicher wie du dich vlt z.Z. fühlst; Wer die momentane Nr.1 nicht weiter festigen will, meldet sich - anstatt zum Deut-Verkauf bei ihm - einfach bei uns zur Gegeninitiative... Smile
- nach aktueller Zählung lagen bis (vor-)gestern noch ~100kk deut
auf Nitsches Monden gesamt (ohne Planis und save-flügen.. sollte da noch zusätzlich was umhergeschippert sein^^)
.... am besten also ihr bedient euch, sobald es geht/noch rumliegt Razz.. wer Zeit/Lust hat/etwas risikofreundlicher spielt aber auch weiss, was bei den atts zu beachten ist, er soll ja nicht noch Abfang-gewinne einfahren Wink

lg, InteR

Gordon1802 (10.08.2013 5:07:13)
Ich ziehe meinen Hut und bau dir was feines aus dem schönem tf

Gruss Gordon

Space_Night (10.08.2013 1:18:22)
Lustigerweise platzten mir tatsächlich 7 von 8 Rips
Mondzerstörungschance: 11.31 % TS-Zerstörungschance: 46 %

Zitat Regelwerk:
Es ist nicht erlaubt, einen Planeten oder Mond eines aktiven Spielers mehr als 6-mal innerhalb von 24 Stunden anzugreifen. Dies gilt ebenso für Mondzerstörungsmissionen.

Da hoffe ich doch einfach mal dass du nicht demnächst auf dem Pranger landen wirst :)Ansonsten gz zum Att und Mond-Rip, auch wenn es btw gar nicht so verwunderlich ist bei der Rip-Chance, dass dir da so viele down gehen, es ist eher lustig, dass es dir doch noch geglückt ist Smile
Interrupter
Interrupter

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.05.13

Nach oben Nach unten

PMs/RMs die die Löschung durch ogame innerhalb der 1-2t nicht verdient haben ;) Empty Re: PMs/RMs die die Löschung durch ogame innerhalb der 1-2t nicht verdient haben ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten